WORKSHOPS
Rückblick
Was wir tun
und warum

Rückblicke

... Einblicke, Ausblicke, Zukunftsblicke

Wien | innovation walk

Teilnehmerstimmen

Benjamin Hartl | Strasser - Assistent der Geschäfsleitung

„Beim ersten futurekitchen innovation walk wurden nicht nur spannende Denkanstöße zur Küche der Zukunft gegeben, auch der Austausch zwischen den TeilnehmerInnen kam nicht zu kurz, wodurch sich tolle Möglichkeiten für neue Netzwerke innerhalb der Branche ergaben.
Ich komme gerne wieder.

Sonja Fidersek & Jan Vaupot I Philips Domestic Appliances PreDevelopement and Patents

Think out of the box – beim 1. Innovation Walk in Wien wurde sprichwörtlich über den Tellerrand geblickt, gekocht, verkostet und diskutiert. Hier konnte man in die Zukunft blicken, spannende Konzepte kennenlernen, branchenübergreifende Kontakte knüpfen oder einfach nur neue Freunde finden. Beim Innovation Walk erlebt man Food und Kitchen Trends zum Angreifen. Eine ganz neue Erfahrung, die wir gerne wiederholen.

Dennis Spaeth | blanco - Partner & Network Management

Sehr zukunftsbezogene und inspirierende Themen rund um die Küche!

Die Gruppengröße von 10 Teilnehmer war optimal zum Austausch. Trotz des straffen Zeitplans gab es immer die Gelegenheit sich mit den Teilnehmer zu unterhalten und zu vernetzen.

Sehr inspirierende und offene Atmosphäre. Gerne unterstütze ich die futurekitchen und fände ich eine Art Ideenrunde/Ideenaustausch spannend, indem nicht jeder einzelne zu seiner Branche Ideen erarbeitet, sondern sozusagen immer ein „Branchenfremder“ seine/Ihre Ideen dem Gegenüber vorstellt unter Einbezug der Informationen/Themen aus dem „Inno-Walk“.
Die Sicht von „Branchenfremden“ (Beispiel: ich als Spülen- und Armaturenspezialist im Bereich von Kochfeldern oder Backöfen) sind immer sehr spannenden Gedankenansätze, die oftmals im Tagesgeschäft von den Spezialisten nicht erkannt werden. Ich komme sehr gerne wieder.

Irene Gotas | flotho Werbeagentur

Sehr inspirierende Veranstaltung, die den Herstellern und der Branche dabei hilft, den Fokus zu verändern, Dinge und vorhandene Denkweisen neu zu betrachten.

Immer wieder ein Besuch wert, um in entspannter Atmosphäre innovative Konzepte zu erleben. Ich bin natürlich wieder dabei!

Retrospektive als PDF Download

crossmenu